Freitag, 10. April 2020
Losung
    Lehrtext
Welcher Mensch ist glücklich? Der Gott achtet und ehrt. Der gerne Gottes Geboten folgt.

Psalm 112,1

Gottes Gebote sind gute Spielregeln für unser Zusammenleben. Wenn ich denen folge: wunderbar! Eine Last fällt von meinen Schultern. Denn ich brauche mich selbst nicht wichtig zu machen. Ich bin schon wichtig. Für Gott. So wie ich bin. Halleluja!
    Ihr seid geheilt durch Jesu Wunden. Früher wart ihr wie Schafe, die sich verlaufen haben. Aber jetzt seid ihr zurück auf dem richtigen Weg. Zu dem Hirten, der eure Seelen behütet und Orientierung gibt.

1.Petrus 2,24-25

Oft verletzen wir uns gegenseitig durch Beleidigung und Tratsch. Denn wir sind neidisch und wollen Rache. Jesus hat uns davon geheilt. Seine Taten zeigen Gottes Liebe. Gott liebt dich! So heilt er uns von Neid und Rach-Lust. Wenn seine Liebe uns erfüllt, folgen wir seiner Spur.